Information zu Bestellmöglichkeiten während der Bundesrats-Verordnung vom 17.03.2020 bis 19.04.2020

Liebe Freunde, Liebe Kunden/Kundinnen

am meisten Freude haben wir, wenn wir Euch persönlich bei uns im Laden begrüssen können, Eure Wünsche zu erfüllen und dabei auch mal einen interessanten "Schwatz" zu haben.

Leider müssen wir uns vom 17.03.2020 bis am 19.04.2020 auf Kontakt per Mail, Online-Shop und eingeschränktem Telefon-Dienst beschränken.

Wir unternehmen alles mögliche ( was die Verordnung zulässt ), um Euch mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Bestellungen

entweder direkt über den Online-Shop oder per Mail an tom@musikhausluzern.ch . Wir versenden die Lieferungen auch unkompliziert per Rechnung.

Wenn möglich tätigen wir auch Hauslieferungen ( Bestellungen werden im Briefkasten deponiert oder grössere Lieferungen nach telefonischem Kontakt vor Ort im Hauseingang hinterlegt ).

Werkstatt / Service / Reparaturen 

obwohl "alle" nach Möglichkeit zu Hause bleiben sollen, kann es trotzdem vorkommen, dass Equipment repariert werden muss. Instrumente/Equipment welche zur Reparatur abgegeben werden sollen oder zur Abholung bereitstehen können nach Terminvereinbarung über einen separaten Ein-/Ausgang geliefert oder abgeholt werden. Für eine Terminvereinbarung schreibe ein Mail an tom@musikhausluzern.ch mit Deinem Namen/Vornamen und NAT-Nummer. Du wirst dann schnellstmöglich kontaktiert.

Wir wünschen allen, dass ihr gesund bleibt, in dieser schwierigen Zeit über die Runden kommt und wir uns alle wieder mit noch mehr Freude an der Musik sehen werden.

EUER MUSIKHAUS LUZERN GmbH - TEAM